Karate-klein

Die wahre Entdeckungsreise besteht
nicht darin, dass man neue Länder sucht,
                         sondern dass man neue Augen hat.
                                                                                Marcel Proust

Förderverein für die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie,
-psychotherapie, und -psychosomatik am Klinikum Bremen-Ost e.V.

aktuelles

Am Mittwoch, den 22.8.2018, von 14.00-18.00 Uhr findet das diesjährige Sommerfest der Klinik für Kinder-und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie und Psychosomatik im Haus im Park Saal B und dem umliegenden Außenbereich statt. In diesem Rahmen feiert unser Förderverein ,klar sein 10jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass haben wir unsere Schirmherrin Frau Karoline Linnert eingeladen. Werder Bremen als Unterstützer des Fördervereins wird von Frau Kaufmann vertreten sein. Ebenso hat Herr Wolf von der Firma Airbus zugesagt. Selbstverständlich ist auch Frau Borsch als Geschäftsführerin des Klinikum Bremen-Ost herzlich eingeladen.

Zu diesem Fest sind Patienten, Angehörige und Mitarbeiter gleichermaßen eingeladen. Es wird dieses Jahr neben zahlreichen Aktivitäten wie Torwandschiessen, Geschicklichkeitsspiele, Schminkecke, Outdoor-Schach, Tombola ein feierleiches Rahmenprogramm geben indem Dr. Marc Dupont, Chefarzt der Klinik, einen kleinen Vortrag halten wird. Im weiteren Verlauf wird es eine musikalische Rap-Einlage von Andre Kozma geben.

Für das leibliche Wohl wird mit Wüstchen vom Grill, frisch gebackenen Waffeln und Kuchen gesorgt. An Getränken stehen Kaffee, Tee, Säfte und Mineralwasser bereit.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit vielen Gästen, persönlichen Begegnungen, unterhaltsamen Aktivitäten und natürliches herrliches Spätsommerwetter!